Fabletics Scrubs kooperiert mit Ken Jeong bei Kampagne für die weltweit erste Activewear-Arztkleidung
Der Comedian und Arzt ruft im neuen Werbespot Träger von Kasaks und medizinischer Berufsbekleidung zum "Scrub Up" auf. Fabletics Scrubs wurde 2023 in den USA gestartet und expandiert in Europa.
details
Max Strohe präsentiert Kitchen- und Streetwear Kollektion mit KAYA&KATO
Er ist kreativ, sozial engagiert, und kulinarisch auf Höchstniveau, wenn er in TV-Kochduellen gegen die Crème de la Crème der deutschen Gastroszene antritt. Nun hat er auch eine eigene Kollektion.
details
PikPerfect kündigt Meilenstein in der nachhaltigen Fotobuchproduktion an
Bewahren Sie Ihre Erinnerungen und den Planeten
details
HeimWerk Restaurants: Das Geheimnis der Münchner an Rhein und Spree
Mit einer modernen Interpretation ihrer bayrischen Heimat haben die HeimWerk Restaurants die Liebe der Berliner und Düsseldorfer Gäste für Bodenständiges in Slow Food Qualität entfacht.
details
Nachhaltig shoppen und einzigartig stylen
BLOOMINIC Online-Shop bietet eine Fülle an kreativen Art T-Shirts für den Sommer. Die Damen T-Shirts kombinieren eine hohe Materialqualität mit einem exklusiven Design und faszinierenden Prints.
details
Champagne D. Rock setzt Erfolgskurs in Asien fort
...CEO Chris Hofmann erobert chinesischen Markt
details
Wolle Festival Hannover 2024 – Ein Muss für Strick- und Häkelfans
Am 10. und 11. August 2024 findet das Wolle Festival Hannover statt und bietet die beste Gelegenheit für Strick- und Häkelfans, ihre Leidenschaft zu teilen und zu feiern
details
Neu bei Socken shoppen: Tradition trifft Moderne – BREITEX produziert für Schulze Socken
Schulze Socken freut sich, die neueste Erweiterung seines Sortiments bekanntzugeben:
details