Storm Reply führt für Audi einen RAG-basierten KI-Chatbot ein und revolutioniert die interne Dokumentation
Das auf Cloud-basierte Lösungen und Services spezialisierte Unternehmen Storm Reply unterstützt den Automobil-Hersteller Audi bei der Entwicklung eines KI-Chatbots
details
KI-Integration, für KMU vereinfacht: mium.chat – das Tor zur Zukunft
Künstliche Intelligenz (KI) gilt oft als komplex. mium.chat beweist das Gegenteil: Es bringt fortschrittliche, aber verständliche KI-Technologie in die Hände kleiner und mittlerer Unternehmen (KMUs).
details
Link11 sichert sich 26,5 Mio. Euro Kapital von Pride Capital Partners für weiteres Wachstum
Die neuen Mittel schaffen Raum für die geplanten Produktentwicklungen und die internationale Go-to-Market-Strategie.
details
Concept Reply unterstützt MULTIVAC bei der Entwicklung von Smart Services für das Industrial IoT
Concept Reply, das auf IoT spezialisierte Unternehmen innerhalb der Reply Gruppe, kooperiert mit seinem Kunden MULTIVAC.
details
Ausblick 2024: Auto-ID Lösungen machen den Unterschied
Automatisierung, Nachhaltigkeit, Digitalisierung: Diese Themen werden im nächsten Jahr bedeutsam sein. DENSO, Teil der Toyota Gruppe, gibt einen Ausblick.
details
Eine Notwendigkeit im Zeitalter der Digitalisierung: Digital Adoption:
Wie die Digital Adoption in der Zukunft Unternehmen verändern wird
details
Die digitale Transformation auf dem Vormarsch: Die Digital Adoption Platform
Durch die Implementierung einer zukunftsfähigen Digital Adoption Platform können Unternehmen ihre digitalen Transformationsprozesse erheblich verbessern und optimieren.
details
Mit NDR gegen Ransomware wie Akira
Mit dem Erscheinen der Ransomware Akira sehen sich vor allem große und an Kritis oder NIS 2 gebundene-Unternehmen einer neuen Gefahr gegenüber gestellt.
details
Ein Auftritt mit Folgen
Ulrich Münchbach aus Ortenberg präsentiert in Las Vegas 2025 innovative Strategien zur digitalen Transformation, insbesondere die Integration von Gamification.
details